Pröbchen

So vorgestern habe ich netter weise von einer Firma (Seba med ) Proben bekommen,
habe mich sehr darüber gefreut, besonders mein Mann weil für Ihn war auch etwas dabei :-)


So einem diese Probe (EVERY-DAY) Shampoo
-Seifen und alkalifrei 
-für die tägliche Haarwäsche
-besonders mild durch Zuckertensid



Creme mit 2% Vitamin E
-macht die Haut glatter
-pflegt empfindliche und problematische Haut



Sport Dusche 2 in ^für Haut& Haar
- vitalisierend und erfrischend



Wellness Dusche
-mit Wasserlilienextrakt
-entspannt die Haut
-desodoriert biologisch 




Lotion 
-für empfindliche und problematisch Haut
-bewahrt die natürliche Feuchtigkeit der Haut
-plegt mit Kamillenextrakt und Allantoin


Frische Dusche


Flüssig Wasch-Emulsion



So das waren nun die kleinen 15/20 ml Proben hergestellt alle hier in Deutschland, die Lotion kann ich schon mal sagen ist sehr gut.
Meine Haut ist ein echtes Problem ist sehr raus, aber dank der Lotion nicht mehr :-) 

Kommentare