Produkttest Frizz Ease Einführung

So ich hab mir nun die Tuben einmal genauer angeschaut, kam leider noch nicht dazu Sie aus zu probieren.... 


Seidentraum :) hört sich schon mal toll an, es verleiht wiederspentigen, trockenen Haaren einen geschmeidigen, glänzenden Style. Das hört sich auch herrlich an, da meine Haare meisten machen was Sie wollen :( Zudem riecht dies auch sehr angenehm....



Shampoo es soll Feuchtigkeit spenden für einen geschmeidigen, glänzenden Style.
Also eigentlich wie jedes andere Shampoo auch :-) Dies riecht auch richtig angenehm....



Jetzt haben wir hier eine Wunderkur,  Geschmeidigkeit für widerspenstiges Haar...
Repariert& kräftigt trockenes, geschädigtes Haar, und es Schützt vor Haarbruch, hört sich auch sehr interessant an  :-)

so und zu letzt habe ich noch ein Spray, es riecht wie normales Haar Spray...



Ganz groß Regenschirm :-)  Haarspray hört sich super an :-)  es hält 24h vor Kräuselung durch
Feuchtigkeit- Für starkes Haar 
Das Interessiert mich auch sehr, da meine Haare wenn es nass wird schrecklich aussehen, und überall sind wo sie nicht sein sollten....

Werde die Tage die Sachen genauer testen, und versuchen hoffe es klappt ein nettes Video für euch drehen :-)


Kommentare