Soo gestern auf dem letzden Zug gewesen :) um 1 Uhr sollte er eigentlich los gehen der Rosenmontagszug.....da stand ich mir erst mal eine ganze Stunde die Beine in den Bauch weil er erst gegen 2 Uhr bei uns an kam :-D 

Naja aber war ja schnell wieder vergessen, so viel wie wir gefangen haben :-)

Noch viel mehr als vorgestern bei dem Liküra, das reicht nun für paar Monate wenn nicht noch länger :)

Diesmal nicht von  meinem Mann bekommen sondern einer sehr guten Freundin :-) ♥

Die werden seit neustem auch geschmissen gleich 2 Stück bekommen :-)
Ich muss echt sagen, die haben sich diesmal was ordentliches ein fallen lassen :)

So und nun das beste zum Schluss, Sushi Stäbchen :-) ich muss wirklich sagen, außer das die da Süßes schmeißen haben die sich wirklich einen Kopf gemacht, was die da runter schmeißen....

Da kann das Sushi essen los gehen :-) " freu" 

Kommentare