Der 2te Test

Sooo noch einen kleinen Bericht zu meinem Testen von den FRIZZ EASE Produkten, das Spray ist einfach nur Klasse, es ist mein Liebling.....
Es riecht nicht unangenehm, es klebt nicht, und das coole überhaupt es hält das was es verspricht :-) 
Ich habe mit meinen Haaren echt Schwierigkeiten, besonders mit meinem Pony es will echt nicht so wie ich es möchte, aber mit diesem Spray ist es echt der blanke Wahnsinn, so etwas habe ich die ganze Zeit nur gesucht ....
Und jetzt habe ich es ♥ Und gebe es nie mehr her :-D
Und der Regen ......ist dem Spray wirklich scheiß egal, es hält trotzdem :)

Gestern habe ich dann endlich von FRIZZ EASE das Seidentraum Shampoo ausprobiert, 
und bin auch total begeistert.
Meine Haare glänzen mit der Sonne um die Wette :)
Sie sind auch richtig schön weich :-) 

Also ich muss sagen, ich bin bis jetzt richtig zufrieden mit den Produkten, und freue mich die Tage noch die anderen aus zu probieren, und euch davon zu berichten aber die Produkte die ich bis jetzt getestet habe, werde ich mir auf jeden Fall noch mal holen :-) 

Kommentare