Ergebniss von finsih

Heute morgen habe ich nun mal beschlossen, das ich die Spühlkapseln von finsih ausprobiere.


So sehen die Tabs aus, es waren 2 Stück in der Verpackung, sehen total anders aus als die ich normal habe, ich benutze die ganz billigen, vom Dm......

Der Tabs ist in einer Wasserlöslichen Folie, die sich mit Kontakt vom Wasser automatisch auflöst, das schnell lösliche Power Gel weicht Anschmutzungen ein, und der Power Ball sorgt dafür dass weder Wasserflecken noch Kalbklage zurück bleiben.

Kleiner Anblick der Rückseite, hatte die Tabs noch nie in der Hand, war sehr erstaunt wie Sie aussahen :) 
Passen aber genauso rein wie alle anderen Tabs auch, also daran ist kein Unterschied :D
Ich war richtig erstaunt, wo ich in die Maschine geschaut habe, was die kleinen Tabs alles geleistet haben :D es war wirklich alles sauber, normaler weise habe ich immer irgendwo ein paar Reste kleben.....aber jetzt nichts...:) ich war richtig happy alles war blitzeblank sauber :-)
Hier ein kleiner Beweis, das wirklich alles sauber war, wie man sehen kann blinkt es sogar :) Ich bin wirklich total begeistert von den klein Tabs *-* 

Kommentare