Gewinnspiel

Sooo meine Lieben, nun ist es so weit ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, und möchte es nun doch selbst mal ausprobieren.
Und nun mache ich mein erstes kleines Gewinnspiel :-) 

Zu Gewinnen gibt es: was ganz einfaches kleine Proben, von jedem etwas :-) ich hoffe es gefällt euch, und wenn dies der Fall sein sollte was ich sehr hoffe, werden es vielleicht noch mehr kleine Gewinnspiele geben :-)

Die Teilnahme ist ganz einfach

- Fan von meinem Blog werden
-Diesen Beitrag liked
-Einen netten Kommentar drunter schreiben, warum ihr gerne gewinnen möchtet 
-Und das ganze veröffentlichen 
- Der Wohnsitz sollte in Deutschland liegen

Unter allen die gelikt und einen Kommentar geschrieben habe werde ich verlosen,
am 13.04.2014 um 20:00 Uhr werde ich den Gewinner unter diesem Beitrag bekannt geben 






-

Kommentare

  1. Toi toi toi für diese traumhafte Verlosung! Alles Liebe Merlinda. donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Eien tolle Verlosung. :-D Gern mache ich mit.
    Liebe Grüße und eine angenehme Rest-Woche
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,das ist ein sehr schöner Gewinn.Ich würde mich sehr freuen <3
    museemma@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen