Loreal Paris

Gestern konnte ich nur mein Kopf schütteln, da bleibe ich extra bis 16 Uhr zu hause, auf der Hoffnung der Postboote kommt....aber nichts, dann fahre ich einkaufen als ich wieder zu hause war ein Zettel im Briefkasten der Postboote war da gewesen :D 
Ich natürlich total Happy aber auch entäuscht, weil ich ja immer noch das Paket nicht hatte....
Da ich aber immer so verdammt neugierig bin, und nie bis zum nächsten Tag damit warten kann, bin ich dann doch Abends um 20 Uhr noch mal los gelaufen :-)
Zum Glück kein Postamt sondern bei einem Kiosk war es gelandet...
Als ich dann dort war und mein kleines Paket in den Händen hatte war ich glücklich aber mies gelaunt weil es natürlich wie aus Eimern regnen musste :D 
Als ich dann aber zu hause war und aussah wie ein nasser Pudel das Paket ist fast nicht nass geworden hihi :-D

Als ich es dann geöffnet habe war mein staunen groß damit hätte ich nicht gerechnet :-) 
Man habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind das ein Lolly bekommt :) 

Destrukurierende Paste, für einen ungezähmten Look.
Destrukturiert und mattiert das Haar, flexibel neu modellierbar
Prof Tipp: Gleichmäßig im trockenen Haar verteilen.
Für einen noch definierten Look, mehr von diesem Produkt auftragen um das Haar strähnenweise bearbeiten.


Dies werde ich die Tage mal testen, dann gibt es neue Berichte :) 

Kommentare