Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger

So ich stelle euch heute einfach mal so den Mr Muscle Aktiv-Kapsel Allzweck-Reiniger vor,
ich habe diese immer im Laden gesehen, aber nie ausprobiert. Obwohl er ziemlich interessant ausschaut :)


Diesmal bin ich aber doch hängengeblieben, weil man es testen konnte, und per Brief das Geld wieder zurück bekommt.....das war nun für mich die perfekte Gelegenheit es dann doch einmal zu testen.
In diesem Döschen befinden sich  12 Kapsel für jeweils 48 ml.
ich persönlich finde es auch gar nicht so teuer für 1,99€, dafür das sie auch schon klein und handlich ist, und sich auch besser verstauen lässt als den normalen Allzweck Reiniger.

So schaut das Döschen von oben aus, es hat oben und unten ich hoffe man kann dies gut erkennen 2 kleine Harken dran, und linkst ist dann die Öffnung.

Wie man sehen kann muss man die 2 Harken zusammen drücken, damit man das Döschen auch bekommt.

Zum Schluss geht das Döschen dann auf, ich finde das total toll, es ist eine Art Kindersicherung und für mein Muckel klasse, da er überall ran geht......

So schauen die kleinen Kapseln aus, dort sind 4ml vorhanden, und das tolle ist bei Kontakt von dem Wasser Löst sich die Schutzhülle auf.

In den ersten 2-3 Minuten passiert erst mal nichts.

Doch in 4 Minuten ca wird die Kapsel schrumplig, von da an geht´s relativ schnell.

Nun läuft alles sehr schnell, und die Kapsel verteilt sich.

Und tatsächlich nach 5 Minuten, ist die Kapsel ganz aufgelöst, und man kann wie gewohnt den Boden wischen.

Mein Fazit:

Für mich hat es sich gelohnt es zu Kaufen, weil die Dose recht klein ist und nicht viel Platz braucht, es riecht auch nicht sehr stark finde ich, ist denke ich Geschmackssache, ich werde die anderen auch mal testen, wenn ich die Dose verbraucht habe. Es macht eigentlich für mich keinen Unterschied, wenn ich den normalen oder diesen Allzweck Reiniger benutze, nur die Kapseln finde ich handlicher da dort schon die perfekte Dosierung vorhanden ist, und man nicht zu viel oder zu wenig benutzt. Was ich auch total toll finde, ist die Kindersicherung, man muss Kraft haben um die Dose zu öffnen, so das Kinder nicht so schnell dran kommen können, trotzdem sollte man die Dose aber aus der Reichweite der Kinder stellen, sicher ist sicher :)

Ich kann die kapseln aber sehr empfehlen, nur nicht für Leute die es eilig haben...für die ist es leider nichts.... :-D 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen