Naturals Mittester gesucht

Heute morgen kam mein Freund mich wieder besuchen der liebe Postboote :-) 
Und hat mir mein heiß ersehntes Paket gebracht :)


Ich war erstaunt, das es so viel ist.
Aber das macht nichts denn ich suche Mittester :-D
Bis zum 1.Mai  dann suche ich mir die Leutchen raus, die mit mir mit testen dürfen...
Ihr müsst nur ein paar Sachen machen um mit zu machen :)

-Fan meinem Blog werden : auf der Seite rechts unter (Followers).
-Auf gefällt mir klicken.
-Einen netten Kommentar schreiben.
-Und mir am Ende wenn ihr es getestet habt eine Rückmeldung  geben, ein paar Bilder wie die Chips euch geschmeckt haben, da ich so ein paar Leute hatte die immer nur nehmen aber mir bis heute zu einigen Sachen keine Rückmeldung gegeben haben....
-Ich schicke nur innerhalb von Deutschland.

So dann mal ran an den Speck, ich freue mich schon auf eure Meinungen :-) 

Kommentare

  1. HuHu ich möchte gerne mittesten ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. hm finde keinen button zum gefällt mir klicken wäre natürlich auch gerne dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Seite bei mir in Facebook, kann man gefällt mir klicken aber ein netter Kommentar wie hier reicht auch schon :) Wäre auch total toll wenn man von der Seite hier ein Fan wäre ist kein muss aber ich würde mich riesig freuen :) das geht auf der rechten Spalte bei (followers) dann verpasst man auch nichts, da ich viel Poste :-)

    AntwortenLöschen
  4. Rapante Ich bräuchte deine Adresse, damit ich dir etwas zum testen schicken kann :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen