Test Ergebniss

Nun habe ich 1 Woche ca den Rasierer getestet, und ich muss sagen es ist mein Liebling geworden. 

Es hat Wasser-Activated Feuchtigkeitsserum und 5 Curve-Sensing-Klingen, die sich den Konturen des Körpers anpassen, das Sie eine unglaublich gründliche Rasur zu geben.
Der Wilkinson Sword HYDRO Silk Rasierer hilft Ihre Haut vor Irritationen, so dass Ihre Haut unwiderstehlich seidig glatt wird.

Und was ich so toll finde, das er sich auch ohne Probleme verbiegen lässt.

Eigenschaften:
Mit dem  Meeresextrakten und Sheabutter , aktiviert diese Rasierer ein einzigartige Serum bei Kontakt mit dem Wasser und hilft, die natürliche Feuchtigkeit der Haut mit jedem Schlag wieder aufzufüllen. So mit bietet es feuchtigkeitsspendende Vorteile für bis zu zwei Stunden nach der Rasur , für strahlende Haut und geschmeidige Haut.
- Der Wilkinson Sword ist der erste Fünf-Blatt weibliche Rasierer er liefert eine erstaunlich glatte Rasur. Die Fünf-Blatt Kombination soll helfen bei der Frauen die Kurven anzupassen, die bei jede der einzelnen Schaufeln (Klinge) zu spüren ist. So dass Sie eine angenehme Rasur hat und eine unwiderstehlich glätte der Haut spürt.
- Der  5 -Sensing- Curve reduzieren Hautreizungen bei der Oberfläche der Haut, um zu verhindern, dass es immer zwischen den Messern richtig erfasst, und die Haut nicht gereizt wird. Um ein tolles Hautbild zu erreichen, und eine super geschmeidige Haut zu bekommen.


Also mein gesamtes Ergebnis,  es ist mein Liebling geworden :-) Und kann mir einen anderen nicht vorstellen.... 

Kommentare