Test Ergebnisse von der schön für mich Box / Rossmann

Heute morgen habe ich den Mascara getestet, der in meiner Box von Rossmann war. 

Das war dieser hier, er sollte den Wimpern mehr Volumen geben. 

  Volumen ist drin, ich komme nur mit der Bürste noch nicht so klar.... 
Diese ist etwas geschwunden.



Ich hoffe man kann es gut erkennen, das die Bürste von dem Mascara geschwungen ist, um bei den Wimpern mehr Volumen hin zu bekommen.

Als nächstes habe ich die Nagellack Entfernerpads getestet, ich muss sagen dafür das ich die noch nie benutz habe sind diese echt gut.



So ich muss sagen das Pad ist sehr gut, hat die ganze Farbe ab gemacht und es richt auch nicht soo extrem streng, mein Mann hat zwar die Nase hoch gezogen..aber Männer eben :D Ich bin ganz zufrieden damit :)

 So schaut die Nagelhaut Creme aus, Sie ist weiß lässt sich aber sehr gut verteilen.

Man sieht von der creme nichts mehr :) was ich sehr toll finde. 

Anschließend habe ich noch diesen Nagellack getestet, er soll die Nägel härter machen.
Ich finde er ist wie ein unterlack er glänzt auch ein etwas :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack Härter, und kann Ihn nur weiter empfehlen :-)

Kommentare