Testergebniss

Ich muss echt sagen, die Naturals mit getrockneter Tomate schmecken echt total lecker, und machen auch süchtig :-D

Die Inhaltstoffe der Narurals:

Kartoffelchips in Schale geröstet mit Tomaten- Würzung...Zutaten:
Kartoffeln,Sonnenblumenöl, Salz,getrocknete Tomaten( Pulver), Meersalz,Zucker,Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse).

So ein kleiner Einblick, was da so drin ist.......ich denke auch das die öfter bei mir im Schrank zu finden sein werden :)



Kommentare

  1. Huhu.... Danke für die Proben ... ich hab auch schon getestet... hier mein Ergebniss...
    die Jungs haben sich draufgestürzt... ist ja klar ;-)...

    http://nimrodelat.blogspot.de/2014/05/testaktiongesponsert-von-mama1991.html

    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen