Hosenträger :-) Das die Hose rutscht gehört nun in die Vergangenheit :-)

Habe mich doch entschieden den Bericht heute noch zu schreiben, ob ich morgen so die Zeit dafür habe weiß ich nicht -.- morgen steht viiieeel an wirklich Lust habe ich zwar nicht aber naja macht ja sonst keiner :-D 

Wie ich es vor ein paar Tagen gepostet habe, habe ich für mein klein Pupsi Hosenträger zum testen bekommen.
Ich dachte mir, da er so viele Hosen hat die rutschen müsste ich mir mal so ein Teil anschaffen :-) 


 Das ist das gute Stück, ich musste auch gar nicht lange warten da es am Tag darauf um genau zu sagen 2 Tage schon wieder doof draußen war (Regen, kühl) so das ich Ihn ausprobieren konnte :-)


Gesagt getan, mein Sohn hat sich ein wenig gewehrt, aber zum Schluss hatte er es doch an da er ein schmaler kleiner Zwerg ist musste ich die Schnallen wie mein in der Mitte rechts und links sieht die waren eigentlich vorne, die musste ich ganz nach hinten schieben :) Sonst wäre es nicht fest genug. Aber es war nicht schwer es fest zu machen, es lag sogar eine Anleitung dabei wie man den Träger anzieht.


Vorne die Knippser sind etwas schwer auf zu machen, was aber sehr gut ist damit mein Pupsi auch gar nicht auf die Idee kommt diese zu öffnen :D Aber wie man es hier sieht, der Hosenträger ist ein voller Erfolg :-) Er hat es nun ca 2 Tage getragen, und es hat nichts gerutscht, nichts ist ab gegangen also Test bestanden :-) bin total happy das ich Sie testen durfte, und gebe Sie nie mehr her :) 

Kommentare