Kinder Tier-Klavier von Jako-o

Heute Nachmittag ist es endlich an gekommen, mein heißt ersehntes Tier Klavier für mein kleinen Pupser :-)



Alleine die Verpackung bringt Freude auf :) 


Aber der Inhalt ist viiiieeel besser :-) das Tier-Klavier ist sehr handlich, und ist in einer Plastik   Tasche eingepackt so dass man es überall mit hin nehmen kann, und es auch gut tragen kann :)
Was ich auch super finde man kann am Wölckchen das oben zu sehen ist die Lautstärke einrichten, ob es für Abends leiser gemacht wird oder aber für tagsüber etwa lauter.
An der Sonne kann man Einstellen ob man lieber die Musik einstellen möchte, oder aber auch die Tier Geräusche was ich total toll finde, damit können die Kleinen hören welche Geräusche jedes Tier macht :-)




Dann habe ich mir mal die Kleinen Details angeschaut unten rechts ist ein Reißverschluss, wo man das ganze untere Teil öffnen kann dort sieht man die Knöpfe leicht, wo man drauf drückt um die Töne raus zu bekommen....



Dann einmal der Batterien Bereich, dieser ist mit Klettverschluss verschlossen also nicht gerade schwer zu erreichen......um di Batterien hinein zu machen braucht man allerdings einen Schraubenzieher.....und kleine Batterien dazu, die ganz kleinen :-) 




                                     
Ein kleines Büchlein ist auch daran, dort kann man Lieder nach spielen, finde ich sehr süß :)


Noch einmal eine kleine Nahaufnahme von den Tierköpfen der Tastatur, finde ich total knuffig.
Da der kleine Mann es auch gut verstehen kann welches Tier welches Laut von sich gibt :-)


Und zu guter letzt, der Pupser am ausprobieren....
Etwas Interessiert, nicht zu sehr wie ich es erhofft habe aber ich denke morgen wenn er damit richtig spielen kann wird es besser, da es leider erst zu Abend an kam....

Mein Fazit:

Das Tier-Klavier finde ich sehr Kinderfreundlich, mir gefällt es auch sehr das man laut wie auch etwas leise einstellen kann, und auch entscheiden kann ob man lieber Töne hören möchte oder aber lieber die Tier Geräusche :-) Ich habe im Jako-O Heft nach gelesen, dort gibt es das Klavier für 39,95 Euro
Was ich jetzt nicht so toll fand ist das die Batterie Klappe nur mit Klettverschluss auf und zu machen kann, da meiner da bestimmt irgendwann mal ran geht um zu schauen was das den ist.....er liebt Klettverschlüsse......und Reißverschlüsse....
Aber im groß und ganzen muss ich sagen es ist ein super Spielzeug, wo Kinder gerne etwas bei lernen und sehr verlockend ist :-)
Ich muss zu geben, ich war auch sehr neugierig :-D 

Ich hoffe morgen wird es etwas interessanter werden, und ich kann ein kleines Video drehen ich hoffe dieser kleine Bericht hat euch gefallen, und ich konnte euch das Klavier gut vorstellen...
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen, würde auch annehmen wenn es euch nicht so gefallen hat..und ich etwas verbessern kann :-) daraus lerne ich :) 

Vielen lieben Danke an das jako-o Team, und an die liebe Frau  Schaller
wir haben uns sehr gefreut, das wir es testen dürfen.

Kommentare