Mein kleiner Mann darf testen

Heute darf mein kleiner Pupser sich freuen, diesmal gibt es für Ihm was zum testen...
Ein schöner Kühlbeißring von der Firma Nip 
Habe mich in Facebook dafür beworben, der Link dazu :  https://www.facebook.com/babyartikelnip
Die Firma hat auch eine eigene Seite : 
www.nip-babyartikel.de




Ich stelle euch den grad mal vor:

Der ganz obere und der kleine rechte blaue Beißnippel sind zum kühlen da.
Die 2 links lila färbende, sowie die rechten  Nippel massieren sanft die Stelle im Mund.

Das besondere an diesem Beißring ist, das durch die verschiedenen Härtegraden für eine tolle Abwechslung für den Beißgefühl sorgt, zu dem weil die Oberflächen der verschiedenen Nippel jeweils eine andere Struktur haben fördert das auch noch zu einem tollen Spiel und den Tastsinn. 
Diese Elemente reichen sogar bis zu den Backenzähne heran, der Beißring ist ab dem 3 Monat geeignet.  

Das sagt der Hersteller dazu.

Hier habe ich ein paar Seiten gefunden, wo man diesen Beißring kaufen kann:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bei%C3%9Fring%20von%20Nip

Dann einmal hier:
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=fcfatsearch_productlist&bmPF=1&searchparam=bei%C3%9Fring+von+nip


So das waren die Läden, wo ich den Beißring bis jetzt gesehen habe :-)

Und mein kleiner Pupser hat Ihn sofort unter die Lupe genommen: 




 Ich würde sagen, der Beißring ist ein voller Erfolg :) 
Nun werden wir Ihn paar tage testen, dann gibt es noch ein klein Bericht.

Kommentare