Meine Erfahrung mit dem Dusch -Gel Original Source

So jetzt habe ich gerade etwas Zeit gefunden, um euch noch einmal richtig das Orifinal Source Dusch Gel vorzustellen :-)
Was ich total lustig finde ist, das die 3 verschieden Dusch Gels sogar eigene Farben haben, aber da zu gleich mehr.




Leider sieht man die Zitrone nur richtig intensiv....
Aber was mich persönlich beeindruckt hat, diese Dusch-Gels kann man selber herstellen !! :-)

1. Beschreibung zu Lemon and Tea Tree:
Diese Flasche ist vollgepackt mit Ätherischen Ölen,
das Dusch-Gel ist für alle Langschläfer entwickelt worden, also perfekt für mich "lach"
In der Flasche sind sage und schreibe 10 Pikante Zitronen und etwas Teebaumöl drin, ich denke das erklärt warum auch die Farbe von dem Dusch-Gel so intensiv ist :-) Also kann man das Dusch- Gel wunderbar selbst machen, ich glaube das werde ich die nächsten Tage mal für euch testen. 



2. Beschreibung zu Lavender and Tea Tree
uiii die Flasche kann man gut dafür gebrauchen, wenn man sich einmal richtig entspannen möchte also wenn man keine Zeit zum Baden hat, kann man wunderbart mit dem Dusch-Gel die Entspannung finden .
Den die Flasche enthält 157 Lavendelblüten natürlich mit Teebaumöl vermischt,
ok das selbst machen wird etwas schwierig, und ein riesiges Gematsche...schade, aber nun ja dafür kann man mit dem Dusch-Gel werden dem Duschen entspannen :-) 
Und was ich noch persönlich sagen kann, diese riecht auch sehr stark nach Lavendel...also für Lavendel Liebhaber genau das richtige :)




3. Beschreibung Vanilla and Raspberry
Das Dusch-Gel hat es etwas länger gedauert um es Herzustellen, laut dem Hersteller (82) Britische Sonnenaufgänge musste man warten, bis die ganzen Himbeeren reif genug dazu waren um diese dann mit Vanille zu einem feinen Pflege Gel zu mixen. Hört sich doch sehr nett an, und es riecht :-) Einfach nur herrlich :)


Mein Fazit:
Ich habe nun die 3 getestet und muss sagen, ich bin hin und weg...werde beim einkaufen drauf achten ob ich die Dusch-Gels noch mal sehe, weil die schnuppern echt super, und es sind auch natürlich, keine Farbstoffe oder sonst was drin, man kann es sogar fast selbst machen...Was ich auch mit den Zitronen die Tage ausprobieren werde, wenn ich alle Zutaten zusammen bekomme :-) 
Und wenn mir das gelingt, werde ich daraus sogar ein kleines Gewinnspiel machen :) Damit auch ihr auf den Geschmack kommt :-) 

Kommentare