Shower Gel von Original Source

Also mein Postboote hat heute einen schlechten Tag gehabt, hat heute nicht bei mir geklingelt...
nur ein Zettel rein gelegt, das ich das Paket ab holen darf ......naja was soll man machen, dafür darf ich wieder etwas testen :-) 



So im Paket waren enthalten:

1 mal Shower Gel Vanille&Himbeere 250ml
1 mal Shower Gel Zitrone&Teebaum 250ml
1 mal Shower Gel Lavendel&Teebaum 250ml

Kurze Infos

 In allen originalen Source ausschließlich natürliche Duftstoffe verwendet werden, es liegt vom dem Zuglieferant liegt auch schriftlich vor, das man keinerlei tierische Produkte enthalten sind.
Es ist auch zudem absolut sicher, das man es auch in der Schwangerschaft benutzen darf,

Nun werde ich die nächsten Tage das Shower  Gel testen, und einen weiteren Bericht schreiben :-)
eins kann ich aber verraten, Sie schnuppern ganz intensiv man kann sie trotz geschlossener Nase riechen.

Kommentare