Wie Weihnachten :-)

Die paar Tage war es wie Weihnachten bei uns, gestern kam mein heiß ersehntes Produkttest für Pupsi an der Hosenträger :-) 


Den seine Hosen gehen Ihm immer flöten, und das ist die perfekte Lösung, den nur Latzhosen sind ja auch blöd :-) Nun warte ich darauf, das es wieder etwas schlechteres Wetter gibt damit ich den mal ausprobieren kann, aber das Wetter was wir im Moment haben kann ruhig blieben :-) So ist es ja nicht "lach"
Ich denke ich werde es die Tage mal so ausprobieren, bisschen Pupsi mit einer langen Hose quälen, damit ich euch einen Bericht liefern kann :) Aber wenn er danach einen Keks bekommt, ist es ja halb so wild ♥

Worüber ich mich aber heute noch gefreut habe ich bin bei einem weiteren Produkttest dabei 

herzlichen Glückwunsch - Sie gehören zu den 1.000 bofrost*Produkttestern. In den kommenden Tagen werden Sie von unserem Kooperationspartner fünf süße Köstlichkeiten zum Testen erhalten. Hierfür wird bofrost* Sie zur Terminabsprache und Auslieferung der kostenfreien Testprodukte anrufen.

Was zu futtern, darauf freue ich mich jetzt schon, und meine Pupsi auch :) der futtert auch gern :-)

Kommentare