Windel Produkttest :-)

So bevor ich mich in mein Nest verziehe, wollte ich euch noch schnell mein Paket was mir der Postboote mir heute morgen wo ich total verschlafen an die Tür gegangen bin in die Hand gedrückt hat zeigen, kennt Ihr das ? Ihr seit gerade erst wach geworden, seht noch alles verschwommen, und plötzlich muss man hellwach sein und sieht kaum was :D Das hatte ich :-) der Postboote hat mich nur angegrinst, der weiß auch schon das ich einen kleinen Langschläfer habe :-)


Da hat Pupsi ordentlich etwas zum Testen :-) Natürlich werden die nächsten tage, wenn ich mir etwas Zeit frei geschaufelt habe Berichte folgen :) freue mich schon total drauf bis dahin, lasst es euch gut gehen. 

Ach ja bevor ich es vergesse, ich werde bald ein Produkttest starten, wird zwar noch einige Tage dauern, aber dann habt ihr schon mal einen Grund euch auf etwas zu freuen :-)


Kommentare