Das Windel Produkttest :)

So habe ja vor einigen Tagen Windeln zugeschickt bekommen, einmal vom Aldi und vom Lidl, die ich testen durfte.


Wie man sehen kann habe ich eine tolle App gefunden, wie ich meine Bildchen bischen schöner machen kann :-)
Ich hoffe man kann es gut erkennen :D

Gut jetzt zu den Windeln, die es beim Aldi zu kaufen gibt, die Marke heißt mamia
7-16 Kg und in dieser Packung sind 50 Stück drin.

- Auslaufschutz
- super soft & atmungsaktiv
- saugstark & super trocken
- STRETCH für Flexiblen Sitz

Und noch ein paar Infos, die sich auf der Rückseite der Verpackung befinden.

- Sicherer  & wiederverschliebarer Klettverschluss
- Besonders softdermatologische Hautverträglichkeit bestätigt.
- Mit elastischen Stretch-Ohren-dehnen und ziehen sich zusammen, machen jede Bewegung bei Tag und Nacht mit.
- Sicherer Auslaufschutz.
- Besonders atmungsaktiv, und lässt Luft rein, aber keine Flüssigkeit raus.
- Saugstarker Kern hält super trocken bei Tag und bei Nacht.

Also im groß und ganzem bin ich  recht zufrieden mit diesen Windeln, nur........ich weiß ja nicht wie andere Kinds schlafen, aber ich kann meinem Pupsi diese Windeln nicht abends anziehen, da die nichts aushalten, das schlimmste was ich hatte ist das mir die Windel auseinander ging, also Sie war von oben bis unten kaputt, und der Pupsi war natürlich mit dem ganzen Zeug was da drin war beschmiert.....also Sauerrei bis zum geht nicht mehr.....nun habe ich die von Pampers für die Nacht geholt, und die sind wirklich klasse....Aber Tagsüber sind diese Windel wirklich zu toll, gar keine Frage :) 

So jetzt zu meinen Windeln wo ich ein lächeln im Gesicht hatte, weil die einfach nur total süß aussehen, und eigentlich auch viel zu schade zu benutzen sind :)

:) ich finde die sooo süß :) mit den Tiermustern drauf, was ich nur  schade finde das es nur 2 Tiere gibt :D

toujours heißt diese Marke vom Lidl.

-ultra dünn
-ultra saugfähig
- traumhaft sicher
- kuschelweich und bequem.

stimmt alles, was ich aber leider nicht zu stimmen kann ist das diese für die Nacht und für den Tag bestimmt sind, auch diese Windel sahen heute morgen schrecklich aus bei meinem Pupsi......
Aber gut, für den Tag sind Sie dafür super :-)
Werde aber mal rum fragen bei den anderen Mamis ob jemand noch testen mag, und mal schauen ob es bei den anderen Zwergen nachts doch mit den Windeln klappt :)


Kommentare