Produkttest Eucerin

Hallo meine Lieben, ich durfte von Beautytesterin die Eucerin Tagespflege gegen Pigmentflecken LSF 30 + UVA-Schutz testen 

 www.Der-Beauty-Blog.de

 www.BeautyTesterin.de

Das sind die 2 Seiten, wo noch andere Berichte zu finden sind, wie auch wo man sich für Produkte bewerben kann.

Nun ein kleiner Bericht zu dieser Tagescreme:


Diese Creme sieht von außen recht bräunlich aus, kann euch aber beruhigen wie Ihr sehen könnt, sieht sie aus wie jede andere auch "Weiß" :-) 
Das tolle an dieser Creme ist, das Sie Pigmentflecke vor beugt so das Sie Hautalterung vorbeugt wird.
Ist das nicht cool ?
Die Creme ist also auch für die Leute geeignet die Angst haben alt aus zu sehen :-) und ein wenig mit ihrer Haut mogeln möchte.
Schon nach 4 Wochen soll man die ersten sichtbaren Milderungen von den Pigmentflecken sehen, und dazu ist es unabhängig vom Hautton.
Was ich sehr toll finde wäre echt schlimm wenn die zu dunkel wäre und ich mir die Creme aufs Gesicht schmiere, und auf einmal ist mein Gesicht ganz dunkel da ich ein sehr heller Hauttyp bin. 
Also braucht man keine Panik haben, wenn man etwa weg mogeln möchte, das man etwas davon sieht und alle sich nur fragen "Wie macht die das bloß" :-)


Und gleich dazu gab es noch die kleinen Tuben dazu, zum mit nehmen sind die ganz praktisch :-)
bzw. um andere mit testen zu lassen:) 
Da ich selber noch keine Pigmentflecke habe, dachte ich mir zu erst das ich es meiner Mutter zum testen gebe, bis ich aber meine Sommersprossen auf der Nase, die ich mir aber immer weg denke gesehen habe, daher werde ich es doch mal 4 Wochen testen :)
Ich hoffe sehr, das die davon weg gehen wäre ja nur froh wenn diese etwas heller werden und man die nicht mehr so sieht :D
Hier ist noch ein Link, wo man es sich kaufen kann :-)

  http://www.shop-apotheke.com/eucerin-markenshop/


Kommentare