Produkttest von bofrost

Ich durfte vor ein paar Tagen wie ich euch schon berichtet habe, 5 Desserts von bofrost testen.



Meine Familie und ich haben es nun ein paar Tage getestet, und ich war wirklich begeistert :-) 
Am meisten hat mir die Sorte an Eis gefallen:



Ich muss sagen, einfach total lecker und das Eis macht süchtig :) es besteht komplett aus Schokolade, mit schokoladen Stückchen oben drauf, und das dies nicht lecker genug ist ist ganz unten noch etwas flüssiges bei, das schmeckt nach Minze, als ob man After Eight als Eis hätte :-)





Diese Törtchen Mit Himbeer-joghurt hat nur mein Mann probiert, ich bis lang noch nicht.
Er war nicht so sehr davon begeistert, aber man muss ja nicht alles mögen :-) 


Das Törtchen hat der ganzen Familie geschmeckt, Pannacotta-Erdbeer heißt das gute Stück,
Der Kern besteht aus einer flüssigen Erdbeersauce, sehr lecker :-)

So und nun zu guter letzt, die Quark-Marillen Palatschinken Rolle, leider auch nicht nicht probiert, aber auch das werde ich nach holen, und davon dann berichten. Wie ich auch noch von der Torte berichten werden, dies ist nun ein kleiner Bericht, von meinen Erfahrungen es folgt noch ein 2ter, wie mir die restlichen Produkte geschmeckt haben :-) 


Kommentare