Beauty Talent

So ich habe etwas ganz feines für mich gefunden, im Regal vom DM.....
Es ist eine Creme die neu ist, und die mich vielleicht wenn der gewünschte Effekt kommt mich glücklich macht :)

Darf ich vorstellen            "Die Creme Beauty Talent"

Was das besonders für mich an dieser Creme ist, diese verspricht 
- Dehnungstreifen
- Hautunebenheiten
- Falten
- Narben
- Ungleichmäßige Hauttönungen 

Weniger erscheinen zu lassen, das beste ist natürlich das man die Dehnungstreifen nicht mehr sooo sehen kann, bzw das diese flacher und weicher werden. Riechen tut Sie wie normale Creme, und ausschauen auch:

Und das tolle ist schon nach 4 Wochen soll es sichtbar sein, und nach 12 Wochen werden die gewünschten Ergebnisse erzielt, natürlich muss man diese Creme auch regelmäßig für diesen Erfolg anwenden 1 mal morgens und 1 mal abends, um das Ergebnis zu sehen.

Da bin ich mal gespannt, den diese Tube ist nicht billig......für 75ml stolze 10 Euro........
aber wenn es den wirklich das Versprechen hält ist der Preis unschlagbar, ich werde nun morgen das erste Foto schießen an den Stellen wo ich die Creme benutzen werde heißt Oberschenkel, am Bauch und werde nach 4 Wochen das gleiche Foto schießen und nach 12 Wochen noch einmal.

Und dazu folgen dann Berichte :-) 
Hat jemand von euch diese Creme den schon mal benutzt, oder bin ich bislang die erste ? 

Kommentare