Ein tolles Paket ♥

Da ist man zu hause, geht an den Postkasten und muss ein Zettelchen sehen das der Paketmann da war, dieser aber doch zu faul war bei mir zu klingeln.....Naja da musste ich wohl oder übel doch es ab holen, dabei hatte ich eigentlich gar nicht erwartet....Aber als ich es dann doch hatte habe ich mich gefreut wie ein Honigkuchen Pferd :-)
Ihr wisst doch noch das ich vor einigen Wochen Original Source Shower Gels testen durfte?
Der Firma hat mein Bericht so gut gefallen, das diese mir als Danke schön noch 3 verschiedene Flaschen zu gesendet haben, und sich freuen würden wenn ich von diesen auch einen Bericht machen würde :) ♥ Wie ich mich gerade darüber freue könnt ihr euch nicht vorstellen, nun habe ich endlich von einer Firma eine tolle Bestätigung bekommen das meine Berichte toll sind :) Da setzt man sich doch gleich wieder ran und schreibt etwas :-)

Hier haben wir einmal Original Source Shower Mint & Tree 250ml
Minze und Teebaum vollgepackt mit 100% Ätherischen Ölen
Ui bei dieser Flaschen war man aber richtig fleißig, den Sie haben dafür 7.927 frische Minze Blätter in diese recycelbare Flasche gepackt, ich muss sagen als ich dran gerochen habe bin ich geflogen da hat so lecker gerochen :-)
Also ich kann es wirklich nur empfehlen, ich werde mir diese mit Sicherheit wenn es leer ist was bestimmt schnell ist :( nach kaufen :D 

Dann ist hier Original Source Shower Lime 250ml
Auch diese ist vollgepackt mit Ätherischen Ölen, in dieser Flasche wurden 40 echte Limetten in das Shower Gel gesteckt.
Auch diese ist voll und ganz recycelt, und man wird singen und tanzen laut dem Hersteller, ok getanzt habe ich auch schon wo ich nur dran geschnuppert habe :D

Wuhhuu wie sagt man so schön, das Beste kommt immer zum Schluss :-)
dieses Originale Source Gel Sher Butter and Honey
Für dieses Shower Gel haben die kleinen Bienchen viel rackern müssen, die kleinen sind um genau zu sagen ganze 49 Meilen geflogen, nur um jeden Tropfen hier in meine Flasche zu füllen ♥
Sind die nicht lieb die kleinen ? :) 

So meine Lieben nun ist der kleine Bericht fertig :-) Ich weiß genau das die letzde Flasche meiner Mutter gefallen wird, den für mich riecht es etwas nach Karamell...oder ich hab was mit der Nase :D Aber ich muss ein großes Danke schön an die Firma geben, das ich diese Gels auch noch testen darf, ich habe mich sehr über das unerwartete Paket gefreut, nun werde ich wieder lecker schnuppern :-) vielen lieben Dank ♥

Kommentare