GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben, ich möchte sehr gerne noch ein paar Fans gewinnen :D Die mit mir auch Produkttest mit machen, dann auch Gewinnspiele teilen :-)

Und damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, habe ich von http://nimrodelat.blogspot.de/
 Creme gesponsert bekommen.




Um teil zu nehmen, müsst dir auch gar nicht viel machen :)

- Fan dieser Seite sein ( rechts an der Seite auf Follower gehen)
- Einen netten Kommentar schreiben :-) würde ich mich sehr freuen, auch ganze Sätze sind erlaubt :D
- Es wird nur in Deutschland verschickt.
- Den Post teilen.

Das Gewinnspiel geht bis zum: 22.07.2014 wenn nicht viele teilnehmen, wird es etwas erweitert :-)


Kommentare

  1. Als Annett Müller folge ich Deinem Blog nun über GFC und BlogLovin und mache sehr gern bei Deinem Gewinnspiel mit. :-D
    Natürlich habe ich es auch sehr gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/698284986908580
    Ich werde jetz immer wieder auch bei Dir im Blog vorbeisehen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de
    www.nettistestlounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen