Gewonnen ♥

Seit langem kommt auch mal wieder ein total süßes Gewinnspiel bei mir an :-)

Dieses hat die Test-Schnupperfee veranstaltet 

https://www.facebook.com/TestSchnupperfee?fref=ts

Und zwar konnte man dich auf der Seite : www.likoli.de 
Ein T-Shirt aus suchen, was man gerne gewinnen möchte :) Und ich war doch diesmal die Glückliche die es gewonnen hat, habe mich sehr darüber gefreut.


Das total süße ist es war auch ein Lutscher mit dabei :D den ich dann auch gleich gekillt habe, war lecker :-D
Und dazu noch eine Katzen Karte wenn man dort öfter bestellt, und 15 solcher Karten zusammen hat, man bekommt also bei jeder Bestellung von diese eine Karte mit gesendet, und bei 15 Stück muss man nur alle Karten dort einschicken mit Anschrift und Größe, und man kann sich kostenlos ein T-Shirt aussuchen, sehr coole Sache muss ich sagen, den die T-Shirts dort sind echt niedlich :-) 

Aber vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn, habe mich sehr darüber gefreut. :-)

Kommentare