joyDivision Produkttest

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, bei Beauty2U Tester von diesen Liebeskugeln zu werden:
www.Der-Beauty-Blog.de 
Und unter diesem Link konnte man sich dafür bewerben :
www.BeautyTesterin.de


Ein sehr großes Paket finde ich, nun stelle ich euch gerade die Liebeskugeln vor, danach das was noch in diesem Paket drin war :-)


Und hier gibt es den Link zu den Liebeskugeln, bzw zu dem Hersteller:

Wie man es sehen kann, haben die Liebeskugeln unten am Ende so einen extra Ring zum raus holen heißt: man kann diesen auch mit rein stecken und ganz leicht mit dem Finger wieder an der Schlaufe raus holen wie es links auf dem Bild zu sehen ist, finde ich sehr gut gemacht, zudem sind  Kugeln in den Kugeln drin die sich beim laufen auch bewegen, eine Art zum stimulieren.
Was ich auch noch toll finde, Sie gibt es in 6 verschiedenen Farben, habe Sie nun bei 
- Amazon.de
- Apotheke
- Und im Online Shop bei Rossmann gefunde.

Zu der Fima:
Vor genau 20 Jahren hat man die Firma " JoyDivision" gegründet,
Womit hat diese Firma den zuerst begonnen, so etwas herzustellen ? Man sah in einem Katalog eine so genannte "Liebesschaukel" man war von diesem Gerät so hin und weg, das man diese nach gebastelt hat, und diese wurde dann in einem Magazin veröffentlicht dazu gab auch 2 Vorstellungen im Tv, zu dieser Zeit gab es leider noch kein Internet :-)

Diese Liebeskugeln sind sogar in Deutschland hergestellt, es gibt aber noch viel viel mehr was man dort sich an schauen kann.
Unter: http://www.joydivision-international-ag.de/

Das Material der Zukunft :-) die Liebeskugeln wurden hergestellt:

- Körperfreundlich und sehr gut verträglich
- dermatologisch und klinisch getestet
- Schadstoffe geprüft durch TÜV Thüringen
- wasserdicht und leicht zu reinigen
- geeignet für alle Gleitmittel
- 5 Jahre Material- Garantie 

Sanfte Stimulation und effektives Training der Beckenbodenmuskulatur mit innovativem Trampolin Effekt

- mehr Lustempfinden beim Geschlechtsverkehr
- Rückenbildungsmaßnahme nach der Schwangerschaft
- Vorbeugung/ unterstützende Behandlung bei Inkontinenz
- verbesserte Muskelkontrolle im Vaginalbereich
- Körpergerecht geformt und flüstereleise
- leicht zu entfernen durch patentierte Rückholschlaufe

So diese angaben sind vom Hersteller, hört sich alles sehr gut an muss ich sagen :-) nun stelle ich euch noch zu guter letzt die Proben der Gleitmittel vor die mir mit gegeben wurden.


Einmal sind in diesem Paket 5 Pröbchen dieses Gleitgels vorhanden, darüber gibt es nicht so viel zu sagen, es ist einfach nur Gleitgel damit es besser flutscht :D


Und von dieser Sorte "Kirsch" sind auch 5 dabei :-) 

Fazit:

Ich finde diese Liebeskugeln sind sehr handlich, und liegen sehr gut in der Hand ich kann mich bis jetzt auch nicht beschweren, das Bändchen zum hinausziehen kann man auch nicht verfehlen, es ist die perfekte Finger Größe. Dem Preis, naja für mich ist er etwas hoch, aber dazu muss ich sagen das ich von dieser Firma noch nicht viel bis gar nicht gehört habe, deshalb macht mir das testen besonders viel Spaß :D Weil wenn die Qualität stimmt, dann stimmt der Preis bekanntlich ja auch :-) 

Was ist mit euch, habt ihr schon von dieser Make was gehört ? Oder Produkte gekauft?

Wäre total toll, wenn Kommis drunter folgen würden :-)  

Kommentare