Pröbchen ♥

Nicht nur mein T-Shirt ist heute angekommen, sondern gleich dabei auch noch paar schöne Proben :)
Einmal von Nivea In-Dusch Bod Milk Honig&Milch, es spendet der Haut sogar 24h Feuchtigkeit.
Es gibt aber auch noch von der gleichen Sorte Nivea In-Dusch Milk Kakao&Milch ich denke ich werde mir diese 2 Sorten auch mal in original Größe holen und testen, und für euch einen kleinen Bericht schreiben :-) 

Und ich habe noch zum testen verschiedene kleine proben von Sonnenmilch bekommen von der Firma Ladival
-Allergische Haut (Bei der Neigung zu Sonnenallergie und Mallorca-Akne. Bei fettiger Haut Wasserfest, und es ist 30 hoch und dazu noch UVA Schutzkomplex)
-Akut Beruigungs-Fluid Für sonnengestresste Haut (Mit regenerierendem Algenezym Kühlt angenehm, und lindert sonnenbedingt Rötungen)
-Vital Anti Aging Sonnenschutz (20h Beugt Sonnenbran,Sonnenbedingt Hautalterung und Pigmentflecken vor, es ist für Gesicht, Dekollete sowie für Hände geeignet, es fettet auch nicht nach. Zudem ist es ohne Duft und Konsevierungsstoffe).
-Für normale und empfindliche Haut (30h Mit hautberuhigendem Dexpanthenol und ausgesuchten Ölen + UVA und UVB Schutzkomplex).

Kommentare