Schön für mich Box Juli

Ich habe es doch diesen Monat geschaft die schön für mich Box zu ergattern worüber ich mich sehr freue :-)


Nun stelle ich euch die Produkte mal vor :-)

Einmal habe ich hier Sonnenmilch von Sun Ozon mit 24h Hydrokomplex
Der Sonnenschutz ist 20 Mittel, zu dem ist es auch UVA+ UVB Schutz.
Zudem ist Sie auch Wasserfest und garantiert für sofort Schutz. es riecht auch nicht schlecht, eben wie normale Sonnencreme.
Der Inhalt beträgt: 200 ml für 1,99  Euro


Zeckito classic
Dies ist ein Insektenschutz Spray, es soll ein zuverlässigen Schutz vor Mücken und Zeckenstichen schützen. 
- bis zu 8 Stunden soll es vor Mücken und Bremsenstichen schützen
- bis zu 4 Stunden vor Zecken Stichen.
Ich Persönlich hatte so ein Spray noch nie benutz, und bin daher sehr gespannt was die Mücken davon halten, schnuppert etwas nach Desinfektion Mittel....aber es soll ja nicht lecker riechen sondern helfen :-D
Der Inhalt beträgt 100ml für 2,79 Euro



Für diesen dunkel roten Lippenstift, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, es ist Naturkosmetik der Preis für diesen Lippenstift beträgt: 2,99 Euro, habe leider nicht den gleichen gefunden aber so einen der so ähnlich aussieht :)


Wellness&Beauty
Dies ist ein Körper Spray, es besteht aus grünem Tee und Oliven Extrakt, mit diesem Spray gibt ein tollen Duft den ganzen Körper, es hört sich toll an muss ich gestehen, auch so etwas habe ich noch nicht ausprobiert, für mich riecht es sehr angenehm. Das wird ein Erlebnis in dieser Flasche sind 150ml drin und kosten: 3,99 Euro.



CD Glücksgefühle, 24 h Deo
Dieses Deo riecht nach Orangenblüten, es ist frei von : Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffen, und zu guter letzt das wichtigste frei von Tierischen Inhaltsstoffe. Dieses Deo ist leider nicht so meins, aber das macht gar nichts, ich bringe es schon an den Mann :)
Der Inhalt beträgt in dieser Flasche 75ml und kosten: 2,69 Euro


Nagellack *-* ein Plus in der Box :-D dieser Organgenen Nagellack hat leider keine Beschreibung dabei..aber wenigsten kann ich euch den Preis dafür sagen der beträgt: 1,04 Euro :-)

Eine Feuchtigkeitspflege für die Füße von Scholl, die Creme zieht innerhalb von 60 Sek. ein, das ist doch mal toll :) die Creme enthält:
- grüner Kavier
- Daymoist CLR + Vitamine A,E und dazu noch Omega 6.

Die Vorteile dieser Creme ist das Sie schnell einzieht, und nicht nach fettet, und am Ende schöne seidige Füße gibt, riechen tut es so naja, mein Duft ist es nicht gerade bin aber mal gespannt ob es wirklich die gewünschte Wirkung verspricht  :)

Anwendung ist auch nicht viel, 1-2 mal täglich auf sauber und trockene Füße auftragen, das wars auch schon :-) 
Der Inhalt beträgt: 60ml für 4,79 Euro.





So zu guter letzt, ein Creme Macke-Up es ist gegen antibakteriell und gegen Pickel, es ist sogar mein Hautton wie man auf dem Bild sehen kann also werde ich es doch mal testen :-)
Der Inhalt beträgt 9 g und kosten: 2,49 Euro


Fazit: im groß und ganzem ist es eine tolle Box, die Produkte kann ich zum größten Teil gut gebrauchen außer ein paar ausnahmen :-D 
Aber ein 2. Bericht wird noch folgen, wie die ganzen Produkte sich in der Anwendung machen :-) bis dahin viel Spaß beim lesen, hoffe es hat euch gefallen :-) 

Kommentare