Creme für Dehnungsstreifen

So nun bin ich zwar ein bisschen spät dran, am 20ten waren die 4 Wochen schon um, wo ich die Creme getestet habe die gegen Dehnungstreifen ist. 
Mein Fazit: Da meine eh schon total hell sind also fast weg hat sich nicht viel verändert, sind halt noch etwas heller geworden, aber davon mache ich kein Bild, würde ausschauen wie das was ich am Anfang gemacht habe....
Aber ich werde die denn noch verbrauchen, vielleicht tut sich ja doch noch was :-)
Für 10 Euro fand ich die Creme sehr teuer, und werde Sie mir nicht noch einmal holen war aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert, für Leute mit mehr und sichtbare Streifen kann ich Sie aber empfehlen, diese aus zu probieren :)

Aber dafür das dieser Bericht etwas verspätet kam, werde ich gleich ein neuen Post machen, mit einer neuen Seite die ich gefunden habe wo man Produkte testen kann, ist das keine tolle Entschuldigung :-D

Kommentare