Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger

Ich muss selbst von mir sagen ich bin eine total faule Person, ich hasse es nicht nur auf zu räumen ich hasse es noch viel mehr meine Wäsche sortieren zu müssen, aber diese Welt hat an mich gedacht, kommt mir zumindest so vor :-D

Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger hat die Lösung für mein Problem :-)

Da war die Firma so lieb und hat mir gleich 2 Proben geschickt voll toll :) 
Die Mikrofaser Tücher nehmen die Farben schnell aus dem Wasser, bevor diese die weiße Wäsche überhaupt angreifen können, geschweige den das ein Farb Schleier sich auf die andere Wäsche bilden könnte, das mega tolle dabei ist auch das man nicht nur Bund und weiß sondern auch schwarz mit mischen kann, also so gut wie gar nichts mehr sortieren, werde auf jeden Fall mal testen und euch davon berichten, es gibt bestimmt noch mehr so faule Leute wie mich :-D


Kommentare