Erdbeereluenge Projekt Securella

Ich habe vorgestern das Produkttest von Erdbeerlounge bekommen, und zwar ist es Securella.






Securella ist etwas neues, was man zusätzlich bei der Pillen Einnahme einnehmen kann, die meisten Frauen nehmen ja die Pille als Verhütungsmittel, daher leiden viele an diesen Folgen: 

17% haben Kopfschmerzen
11% Erbrechen, Durchfall
8% Gewichtszunahme
7% weniger sexuelle Lust

Die häufigsten Nebenwirkungen von der Pille sind:
( 10% der Anwenderinnen)
- Stimmungsschwankungen
- Kopfschmerzen
- Übelkeit
- Brustschmerzen
- Vermidertes sexuelles verlangen



Woran Frauen Gelegentlich Beschwerden haben:
( 1% der Anwenderinnen)
- Migräne
- Depressive Verstimmungen, Nervorisität, Schlaflosigkeit
- Verdauungsstörungen, Erbrechen, Durchfall
- Flüssigkeitsansammlung im Gewebe
- Gewichtszunahme



Okay, jetzt denken viele was wohl in diesen neuen Pillen alles bloß drin ist, und man sich da antun muss um sich besser zu fühlen, da kann ich euch aber beruhigen den alles was in Securella drin steckt ist biologisch :-)

Inhaltstoffe:


Die Ginsengwurzel - Extrakt
- verbessert die Stimmungslage, und stärkt die Libido.









Bitterorange - Extrakt
- Sie dämpft den Appetit.














  Löwenzahnwurzel - Extrakt
 - Es regt den Gallenfluss an und die Harnausscheidung.









Ingwerwurzel - Extrakt
- Stimuliert die Darmfunktion, und vermindert das Brechreizen, zu dem auch die Übelkeit, aphrodisierend.







Grüner Tee - Extrakt
- es beruhigt ohne schläfrig zu machen, und hilft bei nervösem Magen und Darm.









Kurkuma - Extrakt
- Stimuliert den Magensaft, und die Gallensäureproduktion.








Zusätzlich enthält Securella noch:
- Vitamin B5
Es trägt zu einer normalen Synthese und einem normalen Metabolismus von Steroidhormonen, Vitamin D und einigen Neurotransmittern bei.
- Vitamin B6
Es unterstützt die normale Funktion des Nervensystems.
- Folsäure
Sie unterstützt eine normale Blutbildung und trägt zu einer normalen psychologischen Funktion bei.
- Eisen
Trägt dazu bei Zusätzlich von Erschöpfungen und Müdigkeit zu überwinden.


Die Anwendung ist ganz einfach, man nimmt diese 1 mal täglich mit der normalen Pille ein, oder aber auch in der Pillen Pause.

Erhältlich in jeder Apotheke als Monats wie auch in Drei Monatspackung.


Ganz wichtig:
Sie hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit hormoneller Verhütungsmittel ( Pille)
Securalla hat selbst auch keine empfängnisverhütende Wirkung



Mein Fazit: 
Ich nehme Sie nun seit 2 Tagen, bin total gelassener geworden, mich kann auch nichts so wirklich gerade aus der Ruhe bringen selbst mein Sohn der maulig ist nicht ......der Appetit hält sich auch in Grenzen, nur das mit der Müdigkeit kann ich noch nicht so ganz zustimmen.
Aber ich nehme es ja erst seit 2 Tagen, ich denke wenn ich es nun 2 Monate nehme werde ich die ersten Erfolge sehen :-) Werde dann auch noch ein Bericht schreiben....   


Kommentare