Leibniz Countdown

Vor einer Woche habe ich auf Facebook bei Leibniz Countdown ein Gewinnspiel mit gemacht, 
und habe schon gar nicht mehr daran gedacht bis ich heute ein Paket in der Hand hatte :-)

Was total feines, dabei wollte ich eigentlich nicht mehr so viel Süßes naschen ....naja aber danach mache ich mein Vorhaben wirklich :-D
Über diese Uhr habe ich mich auch sehr gefreut, sieht echt klasse aus und passt total in mein Haushalt :)
Nun wollt ihr bestimmt auch wissen was im Paket unter der Uhr drin ist :-) hier die Auflösung : 

Ganz viele Knabbereien, da haben wir einmal:
- Party Fun, sie Kekse sind mit Smarties und Schokolade überzogen ist. (Neu)
- Knusper Korn Ballastoff haltig, die sind mit Getreide, und Getreideflakes und natürlich  Schokolade überzogen. (neu)
- Choco Crunchy, die Kekse sind mit knusprigen Flakes überzogen.
- Zoo, das kennt man ja schon Kekse die ausschauen wie Tiere 
- Boo Huus :-) die ist auch neu, kleine Keks Geister.
- Kakaokeks, Kekse mit Kakao Geschmack.
- Choco Vollmich, die man auch schon kennt.
- Tag am Meer, Kekse mit Karamellgeschmack Crispies& einen Hauch von Meersalz.
- Butterkekse, diese sind sogar teilweise einzelnt verpackt :-)

So das war das Poster nasch Paket, ich habe mich riesig darüber gefreut und passt gleich beim Film Abend super dazu :-) 


Kommentare