Lipton Test

Und es geht weiter, also ich muss sagen Lipton Peach ist so gar nicht meins,  aber classic schmeckt mir da am besten.

Einfach  nur yammie und gekühlt ist es noch besser :-) Meine Familie (Mama, Papa und meine 3 Geschwister, Schwager) sind auch sehr angetan von diesem Getränk gewesen, Fotos folgen noch :-) 

Jetzt zu den anderen, wer mag den noch alles etwas probieren, ich denke die letzte Dose wird morgen gekillt aber Flaschen habe ich noch ein paar.

Es sind 3 Flaschen Classic da und 1 Flasche Peach die noch getestet werden wollen, das möchte ich gerne noch mit euch teilen, da ich die Flaschen aber nicht verschicken kann wäre die vorraus Setzung mich zu besuchen :D

Also wer gerne mit machen möchte, schreibt mich an wer auf ein Gäschen  zu mir mag, wäre schön wen dabei ein paar Bilder entstehen dürften, und ihr einen kleinen Fragebogen ausfüllen würdet danach, ich würde mich sehr darüber freuen :-)

Kommentare