miBaby Sleep Sheel Schaf

Auf der Seite miBaby gibt es ein super süßes Schäfchen, es heißt: Sleep Sheel 
 
Als ich es gesehen habe musste ich nur grinsen, es sieht nicht nur knuffig aus , es hilft den Kleinen beim einschlafen den das Schaf besitzt über ein Built-in Schallsensor schaltet den es schaltet sich automatisch aus und klingelt wieder auf, wenn das Baby ein Geräusch macht. 

Man kann bei diesem Schaf sogar den Herz Ton der Mutter einstellen, aber auch Meeresrauschen und auch Walgesänge, was mich total erstaunt. Das ganze kann man durch einen Knopfdruck leicht einstellen wie die Auswahl was das Kleine hören kann wie auch die Lautstärke.

Was ich aber auch noch sehr gut finde das sich das Schaf nach ca 23- 35 Minuten selbst aus schaltet. Also ich muss echt sagen, es hört sich klasse an, was es nicht alles für die Kleinen gibt um denen ein besseren und ruhigeren Schlaf zu ermöglichen :-) Und so schaut das Schaf aus :-) 


Kommentare