Trnd Produkttest Lipton

Ich habe mich heute total gefreut, wo der Postboote mir ein riesen Paket gebracht hat den ich darf bei trnd wieder etwas testen seit langer zeit :-)


Also WOW muss sagen, es ist wirklich sehr viel :-)

Das war alles in meinem Paket drin :



 Hier haben wir Lipton Sparklin Peach Geschmack, im Paket waren 5x 1,25 Liter im Paket enthalten.
                                                     Dann habe ich von dieser Sorte"Lipton Sparkling Classic 3x 1,25                                                        Liter im Paket drin gehabt.
 Und diese Dosen sind für meine mit Tester Leute gedacht :-)


Da haben wir einmal wieder das Lipton Sparklin Classic in Dosen Vormat.
















Und dazu noch das Lipton Sparklin Peach auch dies ist in Dosen Vormat.

Aber es gibt die Dosen noch in den Sorten:
Sparklin Circus diese Geschmaks Richtung ist ein Mix aus (Grapefruit und Zitrone)
Sparklin Zero













Was ich auch noch sehr cool fand das ein Quiz von Lipton im Paket enthalten ist, das macht doppelt so viel Spaß in der Freundesrunde :-)








Und das auch ja niemand schummelt, beim Geschmacks Test, dazu hat man mir noch Becher die man rechts am 1 Bild sehen kann mit geschickt hat, 3 praktische Augenklappen mit dabei.






Und wie soll es auch anders sein, mein Pupsi hat den ersten Test Schluck gemacht, und das Glas war dann auch fast leer, also Ihm schmeckt es :-)














Noch ein paar Infos zu den Getränken:

Sie enthalten Kohlensäure und Schwarztee Extrakt, am besten trinkt man genießt Sie kalt und nicht warm den warm schmecken die gar nicht. In den Flaschen sind auch keine Konservierungsstoffe, wie auch keine Süßstoffe und Farbstoffe enthalten. Seit 1973 gibt es die ersten Eistees in Deutschland. Erst Mitte der 90er kamen stille Eistees von Lipton auf den Markt
Die Flaschen mit Kohlensäure gibt es seit April 2014 im Handel, die Preise der 1,25 Liter Flaschen beträgt im Handel 1,29 Euro zzgl 0,25 Euro Pfand
die Dosen 0,69 zzgl 0,25 Euro Pfand.

Mein Fazit:

Mir selbst hat der erste Geschmacks Test von Lipton Peach nicht so gefallen, ist nicht so meins werde aber morgen das Classic mal testen.
Weitere Berichte folgen auch mit meiner ganzen "Großfamilie" die freuen sich schon riesig mit testen zu dürfen :-) 

Kommentare