Müller Box ♥

Kaum zu fassen das ich es doch geschafft habe, ich habe es schon so oft gesehen die Müller Box und war begeistert weil immer so tolle Produkte dort enthalten sind.
Nun habe ich mich das erste mal dort angemeldet, und Schwubs, ich habs geschafft Schicksal oder Zufall ? 

Sooo nun zu der Box, Sie schaut aus wie von der bekannten Dm Box "Lieblinge" halt nur das diese von Müller ist :-)


So schaut das Paket aus, rot ♥
Total süß verpackt :-) 
Da freut man sich doch schon auf den Inhalt...









Und dies war nun alles in der Box enthalten :


Cateric
Sun Glow Matt Broning Powder - Medium Skin

Hier ist der Sommer :-)
Das Matte Bronzing Power schenkt dem Gesicht und dem Körper einen natürlichen sowie gebräunten matten Look.
Schon ein kleiner Hauch genügt für einen totalen frischen schimmerten Teint, und einen unbeschwerten Sommerfeeling.











Dieses Parfum kommt aus Frankreich, es stand leider nichts dabei....
Aber nach meinem Geschmack ist es nicht so...

















Ein kleines Pröbchen hat sich auch in die Box geschlichen :-)
BB Cream

Es spendet Feuchtigkeit und lässt den Teint strahlen, und hilft der Haut dabei sich mit LSF 15 zu schützen.














Und noch ein netten Pröbchen, ein lecker riechendes Shower Gel :-)
Der neue Duft von Katy Perry.
Royal Revolution 30 ml

Würdevoll wie mächtig und provokant,
der verführerische Duft umhüllt einen wie eine unsichbare und luxuriöse Rüstung, und erobert somit sein Gegenüberen im Sturm.
Einfach nur traumhaft....











So schaut die Flasche aus, richtig Edel.


















Astor Big & Beautiful style muse Mascara in der Farbe schwarz.
Eine weiche Textur mit Kreatin verleiht den Wimpern den Schwung und die Flexibilität die Sie brauchen, ohne weder dabei zu verklumpen noch zu verkleben.
Dank des speziellen Formulierung  kann der Mascara jederzeit wieder aufgetragen werden, jeder Look ist dazu sogar möglich vom natürlichem bis zum glamouriösem. 
Die Spiralbürste fängt dabei jede Wimper ein, trennt diese und schenkt dabei Volumen und Definition ohne die Wimpern zu überladen. 
Und das tolle dabei ist, kein trockenes oder sprödes Wimperngefühl dabei  























Der Nagellack von Essie Braziliant 69

Ein herrliches Orangsch, leider habe ich noch meine Nägel gemacht und konnte es noch nicht testen, wird aber bald nachgeholt...
dieser Nagellack hat zudem ein Hauch von Glitzer dabei :-)
Das tolle dabei ist, da der Nagellack Pinsel schön breit ist, und sich deshalb an jeder Nagelform anpasst.


























Dieser Lidschatten ist von Maybelline 
Er lässt:
- Optisch Vergrößern
- Optisch Betonen
- Strahlende Leuchtkraft

Dieser Lidschatten lässt die Augen größer wirken, und verleiht ihnen dabei eine unvergleichende Ausstrahlung.
Die " Wet. Technologie" sorgt dabei für eine multidimensionales Farberlebniss, und lässt damit die Augen leuchten.
Die Perl-Pigmente dienen das die Augen größer Wirken.







Mein Fazit:

Die Box ist der Hammer :-) bis auf 2 Produkte, die ich aber auch schon los geworden bin konnte ich alles gebrauchen, vor  allem das Parfum *-* das ist meins :)
Aber auch der Mascara ist suppi, aber mit dem Rest kann ich auch einiges anfangen, im groß und ganzem habe ich mich riesig über diese Box gefreut, und kann Sie auch nur weiter empfehlen da der Gesamter über 53 Euro ist und die Box aber nur 5 Euro kostet gibt es da nicht zu meckern tolle Produkte super nette Leute wo man Sie ab holen konnte, Sogar mein Mann hat Pröbchen zum Trost bekommen da er leer aus ging :-D Aber dafür habe ich mich um so mehr gefreut sehr gerne wieder :-) 

























Kommentare

Kommentar veröffentlichen