Produkttest Fassbrause

Ich habe es wieder geschafft, ich bin bei Facebook Podukttest dabei und darf die ein oder andere neue Sorte Fassbrause testen :-)


Das war ein riesen Paket, ich wollte den Paketbooten schon fragen ob es auch wirklich für mich ist :-)
Nun ja was haben wir den hier an Fassbrause :

1) Zitrone
2) Holunder
3) Rhabarber
4) Apfel

Zu der Herkunft der Fassbrausen:

Die Idee der Fassbrause bekam Berlin im Jahre 1908, und ist seit dem das Erfrischungsgetränk in Deutschland, und ist der totale Hitt :-)
Aus den Zutaten von Malzenextrakt und natürlichen Früchten und Kräuterzutaten, wurden die ersten Fassbrause Getränke gemacht.
Zudem sind in den Fassbraussen auch weder Farbestoffe, Konsenvierungsstoffe noch künstliche Aromen enthalten, es wurden nur natürliche Produkte verwendet und Alkoholfrei ist es zu dem auch. 

Warum die Fassbrause Fassbrause heißt, ganz einfach Sie wurde so benannt, weil Sie damals aus einem Fass gezapft worden ist. Aber ich finde der Name passt so oder so zu diesen tollen Getränken :-)


Was ich dazu sagen muss 3 Sorten davon kannte ich schon, Zitrone ist davon mein Favorit ich liebe Zitrone ♥
Holunder ist auch ganz lecker aber nicht mein Liebling, Apfel ist dafür ganz erfrischend, ich mag es auch gerne.
RHABARBER kenne ich dafür gar nicht, es ist ganz neu bzw für mich....werde es morgen mal testen und natürlich ein paar Zeilen dazu schreiben :-) 



Kommentare

  1. ja wie cooool ist das denn... ich bekomme im Moment nur Absagen schnief ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen