Produkttest mit b12

Hallo, ich bin noch da :-) Ich habe lange also für mich ist es lange keinen Bericht mehr geschrieben, da ich im Moment viel Stress habe....aber es werden nun wieder eine Menge kommen, da ich viele Sachen bekomme habe teilweise von Rossmann wo Berichte folgen werden.

Nun zu meinem Produkttest das 2 Tage alt ist, ich durfte von Glory Feel Vitamin b12 testen,
jetzt sind bestimmt viele erschrocken, aber es ist gar nicht schlimmes es sind nur Nahrungsergänzungsmittel. Zu dem sollen Sie auch zu einem normalem Energiestoffwechsel beitragen, das Immunsystem stärken, für das Wetter ganz wichtig auch zu rote Blutkörperchen beitragen, und das Nervensystem stärken. 

Die Zutaten der Tabletten sind:
Süßungsmittel sorbit, Maltodextrin, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und Siliciumdioxid, Methykobalamin, Säuerungsmittel, Zitronensäure, natürliches Aroma.

1 Tablette täglich ist der Tagesbedarf, der auch noch überschritten werden darf, am besten mit einer Mahlzeit ein zu nehmen. 

Und so schaut das ganze aus, die Tabletten schmecken nach Blutorange und lösen sich im Mund mit Wasser auf.

Tabletten sind nicht sehr groß, und lösen sich im Mund auch sofort auf in der Dose sind 120 Tabletten reicht für 4 Monate.
Morgen werde ich das testen anfangen, und dann gibts nach ca 2-3 Wochen den Erfahrungsbericht :-) 

Kommentare