Rossmann schön für mich Box

Ich habe mich sehr gefreut, das ich es doch noch geschafft habe dabei zu sein :-)
Nun stelle ich euch die Produkte mal vor, einige kannte ich schon aber dennoch freue ich mich total das ich es unter den Leutchen geschafft habe.


Irgendwie ist in jeder Box die ich im Moment ergattern konnte ein Duft mit dabei :-) Diese Marke "yoppy" kenne ich noch nicht, aber dieser Duft hat eine lebendige blumige Note, dazu einen sinnlichen -samtiges Aroma. 
Ich hatte mit Düften nie viel zu tun gehabt, aber nun habe ich das ganze Bad voll, und finde langsam Gefallen daran :-D



Diese Creme habe ich bereits getestet, bei mir war nicht soo ein großer Unterschied zu sehen leider.....aber ich hatte nie so viele Dehnungstreifen  oder ähnliches gehabt, denke das ist der Grund warum man nicht viel gesehen hat....Aber ich werde diese Creme trotzdem benutzen, kann ja nicht schaden.


Dieses Produkt finde ich von dem ganzen Paket am interessanten, ich habe zu erst gedacht es wäre Haarspray aber es ist " Duschschaum"
Was es nicht alles gibt.....es ist mit Vanille-Extrakt & Macadamiaöl....
hört sich nett an, ich bin sehr gespannt wie es ausschaut und riecht, habe ja nicht genug Dusch Zeug :D


Eine sehr kleine Tube....diesmal keine Hand sondern Augencreme :)
es ist mit Bio Frucht und Bio Aloe Vera, zu dem auch mit Bio Granatapfel und Bio Acal Beere.
Hört sich viel verprechend an.


Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, ein tolles Waschgel es ist mit Ginko und Gurkenextrakt.....
Ich mag Waschgels so oder so sehr, weil die Haut danach so schön weich ist und es auch richtig gereinigt wird...Daher habe ich so gut wie nie Pickel bis vielleicht mal 1 oder 2 im ganzen Jahr :D


Dieser Mascara war auch dabei, ist jetzt nicht mein Liebling....aber ich werde Ihn den noch benutzen :) Darüber gab es schon ein kleinen Bericht.


Das ist nun das letzte Produkt, das habe ich auch schon meiner Schwester in die Hand gedrückt weil ich damit überhaupt nichts anfangen kann......


Fazit:

Im groß und ganzem fand ich die Box toll, weil viele Produkte drin waren die ich weder kannte, noch die ich mir jetzt so normal nicht holen würde...Deshalb finde ich es nun super das die Produkte drin waren das ich Sie jetzt testen kann :D 
Was ich nicht so berauschend war das einiges drin war was ich schon kenne, und ich damit nicht soo viel anfangen kann aber kann ja niemand wissen.....ich freue mich schon auf die nächste Box :-)

Kommentare