Überlegung

Oh man, ich brauche ja sehr selten eine Entscheidungshilfe, aber im Moment bin ich echt am überlegen, ob ich mir eine Elektrische Zahnbürste anschaffen soll oder doch bei den Handbürsten bleiben sollte....
Nun habe ich eine bei www.Quelle.de gefunden die mich sehr anspricht... Und habe mir deshalb gedacht, ich mache einen kleinen aber feinen Bericht darüber vielleicht hilft es mir etwas bei der Entscheidung :-D

https://www.quelle.de/philips-elektrische-zahnbuerste-hx6932.34-sonicare-flexcare/pref-637465-0%40QuelleDe-Shop/artikel/quelle-de?CatalogCategoryID=qdeshCsHy&CategoryName=sh4223337&ProductPage=0&showAll=0&promoArticleNo=63746596


Der Preis ist zwar etwas hoch in meiner Sicht, aber dafür gibt es ja 2 Bürsten... das tolle an den ist beide Bürsten haben einen UV- Reinigunggerät mit drin.
Und was mich ins grübeln bringt, die Bürsten haben sogar 5 Putzeinstellungen, damit kann eine normale Handzahnbürste nicht mit halten, und die Bürste reinigt sehr gründlich es Piepst, wenn man mit einer Stelle im Mund fertig ist so das man genau weiß wann man zur nächsten über gehen kann...
Ich muss wirklich sagen, Sie gefallen mir mehr und mehr :-) ich glaube das die bald in meinem bald stehen werden :-) 

Kommentare