Adentskalender / Testen

Wow ich muss sagen, die Arbeit von den ganzen Adventskalender, von den über 600 verschiedenen Firmen die man Täglich mit machen musste um etwas zu gewinnen hat sich für mich wirklich gelohnt :-)



Einmal ein tolles Paket von fenjal :-) Öl Lotion, Bade öl Lotion und eine super leckere riechende Creme.... Meine Oma freut sich schon riesig darüber, eigentlich würde ich es selbst gerne behalten weil es total lecker schnuppert, aber ich habe so viele Cremes hier es nimmt überhand :-)



Und darüber freue ich mich am meisten :-) ein Gutschein bei einem Waxing Studio im Wert von 50 Euro was man damit alles machen kann :-) Das wollte ich schon immer mal machen :-)

Und mein kleiner Hase hat auch etwas bekommen, es ist zwar nichts von einem Kalender aber trotzdem etwas zum testen :-)



Ich darf von ein paar Sachen von Hipp testen :-) Das gute ist, jetzt muss ich nichts mehr für mein Hasen kaufen :D

Ach eins habe ich noch vergessen..... dies war für mich und eine Freundin ^^ meine Mam hat sich sehr darüber gefreut.



Kommentare