Power Duo Oil mit Serum

Ich bins mal wieder :-) es gabt die Woche ja soo viele Firmen die Adventskalender gemacht haben, wo ich aber nicht sehr viel Glück hatte...dafür dufte  ich aber eine Menge testen.

Von der Parfümerie Pieper kam jetzt ein Oil Serum zu mir nach hause


In dieser Flasche befinden sich 40 ml, und kostet bei Parfümerie Pieper 49,45 Euro. Es befindet sich eine durchsichtige Flüssigkeit bzw ist diese sehr ölig, das Serum ist auf der Haut sehr erfrischend, und ist ein totales Vitamin Cocktail.



Die Inhaltsstoffe dieses Serums: 
Macadamia Integrifolia (Nut) Seed Ool, Wasser, Propyheptyl Caprylate,Caprylic/Capric, Isostearyl, Propylene Glycol, Butylene, Octyldodevanol,Tocopheryl Acetete, Silica, Squalane, Cardiosperum Hai, Pentylene Glycol. 


Was ich so toll an dieser Flasche finde, dank der optimalen Öffnung kommt nicht zu viel herrauß gepumpt. Man kann es optimal dosieren je nach gebrauch, die Haut ist nach dem auftragen sehr geschmeidig es fettet auch nicht sehr nach, die Haut glänz nur ziemlich doll hinterher, aber dafür ist Sie sehr geschmeidig.


Kommentare