Naschkatze

Jeder der mich kennt, weiß das ich eine totale Naschkatze bin :D
Heute habe ich was ganz lustiges im Laden entdeckt, was unbedingt mit nach hause musste :-)


Neu von Haribo Tier Puzzle, ich bin so eine, wenn es etwas neues gibt bin ich teilweise die Erste die es testeten muss....das ist manchmal voll schlimm :D
Aber da ich weiß mein Sohnemann futtert auch ganz gerne süßes, war es kein Fehler es mit zu nehmen.....(keine faule Ausrede ist wirklich so ) :-D
Naja ich habe diese Packung auf gemacht, weil ich mir das irgendwie nicht so vorstellen konnte solche Tierpuzzle, aber es ist wirklich so ....


Wie man es hier sieht, ist links der Kopf wo an der Seite das erste Teil zum verbinden ist.
und rechts das Teil kann man dann dran schieben, welches Tier das ist glaube ein Affe :D


Und das ist er zusammen geschoben :-) tolles Spielzeug.....ich weiß mit Essen spielt man nicht aber das ist ein Puzzle !!! :D


So und zu guter letzt habe ich hier noch einen Affenfisch für euch :D 

Kommentare