Produkttest Tee Tütchen

Von Friendstipps.eu durfte ich Tee Türchen testen, bis lang habe ich nur normale Tees getrunken wo alles schon in einem war...


In dem Paket was ich bekommen habe, sind 80 Stück enthalten, die Tüten sind sehr dünn gehen auch schnell kaputt wenn man es nicht vorsichtig macht.


Die Öffnung ist eher klein, daher muss man genau zielen :-) das auch nichts daneben geht.


Rooitea Pflaume Zimt war noch mit dabei was ich testen durfte, ich muss sagen es war sehr lecker :-) Die Tütchen sind auch etwas ganz feines, ich bin happy das ich mit testen durfte :-) 

Kommentare

  1. Hi!
    Wie machst du das? Wie kann man an solchen Gewinnspielen teilnehmen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt Interessant :-) Kenne die Tütchen gar nicht, aber an sich finde ich es eine gute Idee
    http://my-product-tests.blogspot.de/
    LG Irina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen