Produkttest von F+I

Ich habe diese Woche etwas ganz leckeres per Post bekommen, von Maggi Tomaten - Käse Makkaroni. 


Ich muss gestehen, ich habe etwas bei der Zubereitung geschummelt, die Zutaten waren ja 
150g Makkaroni
1 Dose stückige Tomaten
75g geriebener Gratinkäse
50 ml Schagsahne

Dabei gab es für mich ein paar Probleme, das erste war ich mag überhaupt keine erwärmten Tomaten.....Aber das war nicht schlimm, als Ersatz sprangen 2 Dosen Thunfisch in den Topf.
Und ich hatte keinen geriebenen Käse mehr.....Aber Schmelzkäse war genauso gut :-)



Sieht normal aus wie in jedem Tütchen auch, was mir aber aufgefallen ist bei den Tüten die ich sonst habe sind noch so größere Stückchen mit drin, mit Tomaten Z.B hatte ich zumindest einmal gehabt, da gefiel mir nicht so.....Aber dies hier hat sogar richtig lecker gerochen :-)


Und das ist nun mein Meisterwerk, ich meine es kann sich sehen lassen :-) Zwar etwas anders als es eigentlich sollte aber Not macht ja erfinderisch meinem Sohne hat es geschmeckt und das war die Hauptsache :-) 

Kommentare