TRND Produkttest

Ich konnte es erst nicht fassen, aber ich durfte bei Trend.de wieder ein Produkt testen.
Diesmal ist es eine Puddingsorte 

Jogole  1,2% Fett

Was mir allerdings nicht soo dolle gefällt ist........vielleicht erratet ihr es ja :D

Beschreibung des Puddings:
Brennwert: 358kj/85 kcal
Fett: 1,2g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,8g
Kohlenhydrate: 13,4g
davon Zucker: 12,9g
Eiweiß: 4,1g
Salz: 0,15g

Na, seht ihr was mir nicht so gefällt.....ist zwar wenig Fett drin aber ZUCKER ist sehr viel drin.
Für Diabetiker ist es eine Wucht, und auch noch sehr gut....Der Pudding selbst schmeckt sehr lecker, gar keine Frage es wird zwar nicht mein Lieblingspudding werden, aber er schmeckt lecker.
Schön Cremig, was ich an Puddings nicht so gerne habe wenn Stückchen drin enthalten sind.
Aber ich muss sagen bei diesem ist das gar nicht so verkehrt, es schmeckt mir sogar :-)

Diese Sorten 6 Sorten sind vorhanden:
Vanille
Himbeere
Heidelbeer
Erdbeer
Mango
Ananas
Pfirsich-Maracuja 
Kirsche

Ich muss sagen, es war eine große Auswahl, so das ich es noch nicht geschafft habe alle Sorten zu probieren aber mein Kühlschrank platzt 


Das war sogar der Zeitpunk wo ich das 2te mal einkaufen musste, da nicht alles in den Kühlschrank passte :D

Einmal mit meiner Freundin getestet und ihrem Sohnemann.

Das war das Frühstück meiner kleinen Familie :-) mein Sohn verschlingt diese Puddings.


Sehr lecker, es werden aber noch Bilder folgen, da ich noch nicht alle durch habe :-) 

Kommentare