Erwischt

Oh man, fast 3 Jahre lang nichts gehabt und nun liege ich flach 
Nase zu Schlappheit, dazu kommt noch Wohnungstress.
Ich muss sagen dieses Jahr hat es in sich, 
obwohl ich genau wusste das es nicht leicht wird das Jahr aber das es so wird. hätte ich selbst nicht gedacht ......
Es gibt wirklich Momente wo ich einfach alles hin schmeißen möchte, weil ich überhaut keine Lust mehr habe, man wird hin und her geschickt Jeder macht einem Hoffnungen, man denkt es ist alles geschafft man ist so kurz vor dem Ziel, und dann zerplatzt alles wie eine Seifenblase -.-
Es ist schon sehr traurig was hier in Deutschland so passiert, und die Menschen einen so herum schupsen, obwohl es Jeden treffen könnte....Ich weiß jammern bringt nichts, aber manchmal denke ich wie grausam manche Leute doch sind...
Das einige tolle ist nur, das ich mein kleines Gummibärchen jetzt schon gemerkt habe :-)
Ich dachte erst es wären bloß Blähungen aber ein, es waren Tritte :-)
Diese SS ist total anders als wie beim Leon, klar Jede ist anders aber begeistert ist man trotzdem.
Bin echt gespannt was es wird......

Morgen erst einmal den Sonntag genießen :-)


Kommentare