Neuigkeiten :D

Ich denke ich werde mal mehr als nur Berichte von Produkten hier rein schreiben,
einen Alltag vielleicht mit der Familie, was man so macht....
Bzw mit einer Großfamilie :-)

Jap Ihr lest richtig, eigentlich wollte ich es nicht Preis geben,
aber ich denke bald wird es eh jeder sehen.

Wir sind bald zu viert :-) ich muss gestehen, ja es war geplant,
es ist auch meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt.
Was heißt hier der richtige Zeitpunkt? Den gibt es nicht...

Ich bin selbst in einer Großfamilie auf gewachsen, daher will ich selbst auch eine haben,
ich denke das ist auch einer der vielen Gründe,
wieso ich mich dafür entschieden habe.

Es wird sich so einiges ändern, das wird mir von Tag zu Tag mehr bewusst,
aber da wir als Familie jetzt schon einiges hinter uns haben,
weiß ich das wir das auch noch schaffen werden :-)

Was ich aber sehr hoffe ist, das ich noch ein wenig Zeit für mein Blog haben werde,
einiges muss ich in der Zeit aufgeben, was mir auch weh tut ....
Aber den Blog werde ich mir nicht nehmen lassen :D

Aber ich werde mir vor nehmen, neue Themen als Berichte zu machen,
wie z.b wie den Alltag mit 2 Kids....oder auch andere Sachen.
Ich werde mir einiges überlegen :-)

Was ich aber ganz sicher weiß, einige die es hier lesen werden sich mit Sicherheit
das Maul daran zerreißen, aber dies ist mir mittlerweile recht egal,
da es mein Leben ist und ich weiß was ich tue, und mit wem ich es tue :-)

So das ist nun die Neuigkeit, und man hört sich wieder :-)  

Kommentare