Nivea Care testen

Ich habe mich heute total gefreut, ich hatte ja wieder einen Kinder freien Tag....
Und als ich zu hause angekommen in, hatte mein Mann schon ein kleines Paket in der Hand, von Nivea :-)

Als ich es mir näher an geschaut habe, habe ich mich riesig gefreut, es war nur ein kleines Paket war aber mit riesen Inhalt.



Ich war ja schon per Mail informiert worden, aber die freue war riesen groß, ich liebe es einfach Produkte zu testen.....





1 mal Nivea Care (200ml) 
Daneben das gleiche nur mit (50ml)




Mein Männe durfte sich auch freuen den eine kleine Creme Dose war für ihn auch mit drin (30ml)


Die Besonderheiten des Produktes:

  • Patentierte Formel mit leichten Hydro-Wachsen
  • Mehr als 24 Stunden intensive Pflege
  • Fühlt sich sehr leicht an 
  • Zieht sehr schnell ein
  • Und fettet nicht nach 
Alle was eine Creme haben sollte, meiner Meinung nach ...

Die Preise dieses Produktes sind im Geschäft:

  • 50 ml: 2,19 Euro
  • 100 ml: 2,99
  • 200 ml: 3,99







Und dazu viele kleine Pröbchen (8ml) 

Der erste Eindruck, ist super mal schauen wie der Test wird :-) 

Kommentare